Online Shop Weingut Sonnenhof
  • Home
  • SONNENHOF Weinkollektion
  • GOLD Edition
  • Probierpaket
  • Postkarten
  • Home
    • SONNENHOF Weinkollektion
      • GOLD Edition
        • Probierpaket
          • Postkarten

            Zahlung und Versand

            Preise und Versandkosten

            Alle Preise gelten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. der Versandkosten.

            Versandkosten werden automatisch von unserem Shopsystem errechnet und Ihnen vor Abschluss einer Bestellung angezeigt. Bitte wählen Sie Ihre Versandart oder Abholung im Warenkorb aus.

            Für eine Lieferung durch eine Spedition (DPD) berechnen wir pauschal 7,50 €.

            Die Abgabe erfolgt in Kartons zu 1, 3, 6, 12, 15 oder 18 Flaschen.

            Lieferungen auf D-Inseln und ins Ausland sind leider nicht möglich. Eine kostenlose Abholung der Weine ist im Weingut Sonnenhof, Beethovenstraße 8, 55450 Langenlonsheim jederzeit möglich.

            Zahlungsbedingungen

            Die Zahlung erfolgt bei uns per Vorkasse durch Vorab-Überweisung auf das angegebene Konto, per PayPal oder als Barzahlung bei Abholung im Betrieb. Sollten Sie mit PayPal bezahlen, so werden Sie nach der Kaufabwicklung auf die PayPal-Seite weitergeleitet und können von dort aus bequem online bezahlen. Nach dem Geldeingang werden die Weine sofort versandt.

            Unsere Bankverbindung:

            Wichtig bei Vorkasse-Bestellungen: Wir können Ihre Weine erst nach dem Zahlungseingang versenden. Unsere Kontodaten erhalten sie während dem Bestellprozess und anschließend nochmals per eMail.

            Sollten wir bis 7 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen können, so wird Ihre Bestellung kostenfrei storniert.

            Lieferzeit

            Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Tage. Sollte die Lieferung länger als 4 Werktage zu Ihnen unterwegs sein, lassen Sie es uns wissen, wir werden uns umgehend darum kümmern.

            Beschädigte Sendungen

            Falls Ihnen beim Empfang der Ware bereits sichtbare Schäden auffallen, teilen Sie diese bitte dem jeweiligen Zusteller mit. Anschließend können Sie die Ware vorbehaltlich annehmen, oder Sie verweigern die Annahme.

            Kontaktieren Sie uns bitte, so dass wir eine gemeinsame Lösung für das Problem finden können.

            • Impressum
            • Datenschutzerklärung
            • Zahlung & Versand
            • Allgemeine Geschäftsbedingungen
            • Widerrufsrecht
            • Vorkasse
            • PayPal
            • dpd